• KANATOUR
  • Zertifizierungen

Einer der führenden Freizeitveranstalter für Kanutouren und Flusstouren in Niedersachsen

2004 wurden wir mit dem Qualitäts- und Umweltsiegel von Viabono und dem Bundesverband Kanu e.V. ausgezeichnet. 2014 wurden wir außerdem vom Qualitäts-Management Wassertourismus des Deutschen Tourismusverbandes und dem Bundesverband Kanu ausgezeichnet. Im Dezember 2012 sind wir vom Landkreis Celle für mehr als 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Naturschutz mit dem Umweltschutzpreis ausgezeichnet worden.

Von Juni 2012 bis Frühjahr 2013 nahm unser Betrieb am Projekt "lebendige Teiche" des NABU Niedersachsen teil. Hierfür stellten wir eine private Flächen zur Verfügung, wo insgesamt drei Feuchtbiotope für gefährdete Amphibien entstanden sind.

Zertifikate

Wir sind unterstützendes Mitglied bei

Fragen & Antworten

Zertifizierungen

zufriedene Kunden

Angebot anfordern Jetzt anrufen05143/93015 Schließen